Corporate Influencer
Was sind Corporate Influencer?
Wenn man über Influencer redet, verbindet man das häufig direkt mit den Fashion-, Reise- und Food-Bloggern auf Internetplattformen wie Twitter, Snapchat, Instagram, Tiktok usw. Solche Blogger haben meist zahlreiche Follower und sie teilen die Produkte und auch ihr privates Leben durch die Onlineplattform. Doch schon seit längerer Zeit sind Blogger auch immer mehr im gewerblichen Zusammenhang tätig: Sie machen Onlinewerbung, da ihre Follower zugleich potenzielle Kunden für die Produkte oder Dienstleistungen sein können.
Weiterlesen mit AuA-PLUS
Um den kompletten Artikel zu lesen benötigen Sie AuA-PLUS.
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrem Bezugsstatus haben, können Sie unseren Leserservice kontaktieren »
Dr. Yuanyuan Yin

· Artikel im Heft ·
Prinzip 1: Handle mit dem Mut eines Künstlers
Der Marktwert von Künstlern bestimmt sich oft weniger über ihr Können als über ihre
Herr Dr. Maiß, zunächst einmal sollten wir die Begrifflichkeiten ordnen: Was genau ist eigentlich der
eigentlich sollten in diesen Tagen die üblichen HR-Frühjahrsmessen und -Veranstaltungen stattfinden. In diesem Heft war ein Messespecial
nach knapp 15 Jahren ist dies mein letztes Editorial, sozusagen meine letzte Amtshandlung als Chefredakteur von Arbeit und Arbeitsrecht
Grundsätzliches Verbot
Ein schnelles Telefonat mit dem Lieblingsitaliener, um einen Tisch für den Abend zu reservieren, die E-Mail an die
1 Corona-Bedrohungsszenario
Von einer Pandemie spricht man, wenn sich eine Infektionskrankheit länder- und kontinentübergreifend rasch ausbreitet