Direkt zum Inhalt
 Bild: pixabay.com
Bild: pixabay.com
Lesedauer: ca. 2 Minuten
ARBEITSRECHT - Öffentlicher Dienst

Jubiläumsentgelt und Beschäftigungszeit

Der Kläger war vom 1.11.1991 bis zum 31.12.2001 bei der Stadt Wolfsburg beschäftigt. Seit dem 1.1.2002 ist er bei der beklagten Stadt Waren (Müritz) angestellt und vertrat die Auffassung, mit dem Erreichen des 1.11.2016 seien 25 Beschäftigungsjahre erreicht und damit die Voraussetzungen für das Jubiläumsgeld gem. § 23 Abs. 2 Satz 1 Buchst. a TVöD erfüllt.

Weiterlesen mit AuA-PLUS

Um den kompletten Artikel zu lesen, benötigen Sie ein AuA-PLUS Abonnement.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Ihrem Bezugsstatus?
Kontaktieren Sie unseren Leserservice.

Premium